Unterstützen

Spenden

Wir freuen uns über jede einzelne Spende und Ihr könnt Euch sicher sein, dass jeder CENT bei den Kindern und Jugendlichen in Ghana ankommt! Wir sind selbstlos und gemeinnützig tätig und verfolgen keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Alle Mitglieder sind ehrenamtlich tätig und erhalten keinerlei Aufwandsentschädigung oder sonstige finanzielle Zuwendungen.

Und wenn ihr eine Zuwendungsbestätigung für Eure Spende benötigt, ist das auch kein Problem. Diese stellen wir euch gerne aus, Schreibt uns einfach.

Überweisung

Spendet gerne über die klassische Banküberweisung:

nesola - nicht allein e.V.

Volksbank Forchheim eG

DE03 7639 1000 0000 0751 83

PayPal

Oder spendet schnell & einfach über euer PayPal-Konto an uns:

Mitglied werden

Falls wir Dein Interesse geweckt haben und du dich auch engagieren möchtest, dann melde dich bei uns doch gerne per Email oder Kontaktformular! Dann können wir uns genauer über die Möglichkeiten unterhalten, wie du uns helfen und dich engagieren kannst. Wir freuen uns auf Dich!